Elektroniker (m/w) im Schichtbetrieb für die Instandhaltung

Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG

Nahrungsindustrie

Hochstraße 75

paulaner.de

Elektroniker (m/w) im Schichtbetrieb für die Instandhaltung Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG München Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die elektrische/elektronische Instandhaltung, Störungsbeseitigung und Optimierung unserer Anlagen in den Bereichen Produktion, Abfüll- und Verpackungstechnik und Energieversorgung.

Gut Besser Karriere Bei Die Gruppe Ist Eine Der Erfolgreichsten Gruppen In Deutschland Mit Bedeutenden Wachs­tums­märkten Im Ausland Wir Sind Stolz Auf Unsere Hochwertigen Traditionellen Bierspezialitäten Mit Denen Wir über­durch­schnitt­liche Markterfolge Erzielen Wenn Sie Ganz Nach Dem Motto "gut - Besser - " Gemeinsam Mit Uns Den Erfolg Der Weiter Ausbauen Wollen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Elektroniker (m/w) Im Schichtbetrieb Für Die Instandhaltung Ihre Aufgaben: Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Die Elektrische/elektronische Instandhaltung Störungsbeseitigung Und Optimierung Unserer Anlagen In Den Bereichen produktion Abfüll- Und Verpackungstechnik Und Energieversorgung In Diesem Zusammenhang Arbeiten Sie Regelmäßig Mit Systemen Wie Simatic S7 Botec Und B&r Steuerungen Dabei Arbeiten Sie Abteilungsübergreifend Mit Kollegen Aus Den Bereichen Mechanik Und Brauwesen Teamorientiert Zusammen Die Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Für Die Gesamte Ist Ebenfalls Teil Ihres Zukünftigen Aufgabenbereichs Ihr Profil: Nach Ihrer Erfolgreich Abgeschlossenen Berufsausbildung Zum/zur Elektroniker/in Konnten Sie bereits Erste Berufserfahrung Sammeln Darüber Hinaus Verfügen Sie über Kenntnisse In simatic S7 Und Haben Erste Erfahrungen Mit Unterschiedlichen Steuerungssystemen Sammeln Können ihre Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten Sowie Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Zeichnen Sie Aus wenn Sie Außerdem Zur Arbeit Im Dreischichtbetrieb Und bei Bedarf An Wochenenden bereit Sind dann Suchen Wir Genau Sie Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Mit Verantwortungsvollen Aufgaben Sowie Eine Tarifliche Entlohnung Und Attraktive Sozialleistungen Werden Sie Teil Unseres Unternehmenserfolges Und Bewerben Sie Sich Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Möglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellungen) Weitere Informationen Unter Wwwde Instandhaltung Wartung Wartungstechniker Betriebstechnik Anlagentechnik Produktionsanlagen SPS Betriebselektriker Mechatroniker Mechatronik Industriemechaniker Elektroniker Elektronik Elektrik Elektriker Elektrikerin Instandhaltung Wartung Wartungstechniker Betriebstechnik Anlagentechnik Produktionsanlagen SPS Betriebselektriker Mechatroniker Mechatronik Industriemechaniker Elektroniker Elektronik Elektrik Elektriker Elektrikerin Elektroniker (m/w) Im Schichtbetrieb Für Die Instandhaltung Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Die Elektrische/elektronische Instandhaltung Störungsbeseitigung Und Optimierung Unserer Anlagen In Den Bereichen Produktion Abfüll- Und Verpackungstechnik Und Energieversorgung München Instandhaltung Wartung Wartungstechniker Betriebstechnik Anlagentechnik Produktionsanlagen SPS Betriebselektriker Mechatroniker Mechatronik Industriemechaniker Elektroniker Elektronik Elektrik Elektriker Elektrikerin

Sachbearbeiter (m/w) Transportlogistik

Automatisierer (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenteam Handel

Heilerziehungspfleger *in (m/w/d) oder vergleichbar als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft (Saulgrub)

Metallbauer (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)